Wir entwickeln nicht nur das Wunschprodukt für Ihr Business und Ihre Kunden, sondern bringen es auch zum POS: rechtssicher, digital und über zeitgemäße Kanäle.
Ihr Produkt steht kurz vor der Markteinführung. Und nun?
Wir helfen Ihnen bei der Vermarktung. Welche Maßnhamen sind geplant? Suchen Sie sich das Beste aus:
In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Marketingabteilung entwickeln wir die passenden Maßnahmen, um Ihren Vertrieb optimal zu unterstützen.
Wir bieten Unterstützung in allen Bereichen, von der Produktbenennung über die Erstellung von Erklärvideos bis hin zur Implementierung von Chatbots und der Gestaltung der Antragsstrecke.
Schulungen
Ein Produkt sollte so klar und verständlich wie möglich sein. Deshalb schulen wir Ihren Kundenservice gern und erklären die Leistungen, die die Versicherten bekommen. Auch der rechtliche Rahmen kommt nicht zu kurz. Am Ende geht es darum, dass Ihre Kunden informiert und zufrieden sind.

Bedingungen verstehen
Warum gibt es z.B. eine „Wartezeit“? Wie lange läuft ein Ratenschutz? Wie erkläre ich Kunden den Unterschied zwischen Diebstahl und Raub? Wozu gibt es Produktinformationsblätter? Wieso ist hier eine Unterschrift nötig und dort nicht? Wer nimmt eine Adressänderung entgegen? Wann leistet die Versicherung nach einem Totalschaden des Fahrzeugs? Die Experten der Société Générale Versicherung in Hamburg sorgen dafür, dass keine Frage offen bleibt.

Mit unseren Lösungen sind unsere Partner noch erfolgreicher. Hier ein paar Beispiele:
Auch mit den FAQ zu Ihrem Angebot lassen wir Sie nicht allein. Mit leicht verständlichen Antworten zu möglichen Fragen machen wir Ihr Produkt transparent. Ihr Team und Ihre Kunden sollen sich aufgehoben fühlen.
Wir sind flexibel, auch nach dem "Go-Live". z.B. mit Reports oder Kundenumfragen. Wir fragen und finden heraus, was noch besser werden kann. Und daran arbeiten wir dann gemeinsam.
Terminwunsch