Skip Navigation

Assistance

Assistance

Bestimmt hat schon einmal einer Ihrer Kunden mit einem Kreuzbandproblem zuhause gesessen: Bei liebevoller Fürsorge der Familie kann das eine nette Zeit werden. Aber als Single in der 4. Etage ohne Lift? Da werden Lieferdienste oder ein Putz-Service zu best friends. Damit Ihre Kunden diese auch bezahlen können, gibt es Assistance-Leistungen.

Echte Hilfe im Alltag

Den Begriff „Assistance“ kennen viele nur vom Reiseschutz und durch Schutzbriefe für das Auto. Denn dort sind Hilfeleistungen rund um Gesundheit und Gepäck oder den Motor schon bekannt. Dass aber auch der private und häusliche Bereich mit Assistanceleistungen geschützt werden kann, beweisen wir, die Société Générale Insurance Deutschland, mit zahlreichen Angeboten rund um Kinderbetreuung, Haustierbetreuung, persönliche – auch psychologische – Unterstützung, Kümmern um Haus- und Wohnung, Beratungen in Krisensituationen, Mobilitäts-Service und weiteren Angeboten.

Assistance bedeutet: Es ist für alles gesorgt, falls der Alltag plötzlich aus dem Gleichgewicht gerät: Versorgung, Logistik, seelische Unterstützung in familiären Notsituationen und noch mehr.

Nützlich. Sofort. Auf Abruf.

  • Soforthilfe durch Dienstleister z.B. bei Todesfällen

  • Praktische Unterstützung im Haushalt im Krankheitsfall z.B. mit einem Putz-Service

  • Persönliche Betreuung und anwaltliche Beratung z.B. bei Job-Verlust.

  • Hilfe bei Identitätsdiebstahl

Ob Ihrem Kunden dabei die gesamte Palette von Services zur Verfügung steht oder ein Auskunftsdienst für die nötigen Kontakte sorgt, kann individuell vereinbart werden. Der Bedarf Ihrer Kunden steht dabei an erster Stelle. Je nach Angebot und Bedingungen werden auch die Kosten gleich übernommen.

Nützlich. Sofort. Auf Abruf.Soforthilfe durch Dienstleister z.B. bei Todesfällen Praktische Unterstützung im Haushalt im Krankheitsfall z.B. mit einem Putz-ServicePersönliche Betreuung und anwaltliche Beratung z.B. bei Job-Verlust.Hilfe bei Identitätsdiebstahl Ob Ihrem Kunden dabei die gesamte Palette von Services zur Verfügung steht oder ein Auskunftsdienst für die nötigen Kontakte sorgt, kann individuell vereinbart werden. Der Bedarf Ihrer Kunden steht dabei an erster Stelle. Je nach Angebot und Bedingungen werden auch die Kosten gleich übernommen.

Home Assistance

24-Stunden Service gibt es auch für Notfälle im häuslichen Umfeld: z.B. mit Großgeräten wie einer Wärmepumpe. Hier greift bei Ausfall des Geräts, zum Beispiel bei Blitzschlag, die Versicherung. Im Notfall würde schnell ein Handwerker oder ein Ersatzgerät organisiert werden.

Assistance ergänzt Ihr Produkt. Wie? Das finden wir gemeinsam heraus.

Termin für Mehrwerte