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Digitale Umsetzung

Digitale Umsetzung

White Label-Lösung oder Partner-Branding: Wir überlassen Ihnen die Entscheidung, denn für uns zählt vor allem, dass Sie zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Es sollte unkompliziert sein, wenn Ihre Kunden sich für den Versicherungsschutz entscheiden. Am besten digital. Gern mit einer Sofortbestätigung per E-Mail. Und natürlich mit geschützten Daten.

Wir unterstützen Sie dabei, diese und weitere Ideen umzusetzen. Schnittstellen inklusive.

Nutzen Sie für den Entscheidungsprozess die Beratungskompetenz der Société Générale Insurance. Unsere langjährige Erfahrung bei Versicherungsprojekten im In- und Ausland und ein freundliches Expertenteam hilft Ihnen dabei, die für Sie optimale Lösung zu finden.

Vielleicht gehören diese Fragen schon dazu:

  • Soll es eine digitale Lösung für Sie als Partner oder für Ihre Kunden sein?

  • Welche Voraussetzungen erfüllt Ihr Haus bereits?

  • Gibt es ein Angebot, das mit dem der Société Générale Insurance verbunden werden soll?

  • Welches sind weitere Vertriebswege?

  • Wie hoch kann der Implementierungsaufwand werden?

  • Wie schnell kann die Umsetzung erfolgen?

  • Welche Dienstleister kommen noch dazu?

Flexibel und innovationsfreudig - so entwickeln wir mit Ihnen die nächsten Projektschritte. Dabei haben wir die Sicherheit aller Daten im Blick. Veränderung ist mit unserer Erfahrung und Stabilität stets eine Chance.

Reporting und Analyse

Für jedes Unternehmen ist es wichtig, wirtschaftlich zu arbeiten. Deshalb analysieren wir kontinuierlich die Daten unserer Kunden. Dazu gehören zum Beispiel Vertriebswege, Durchdringungsraten, Preise und das Produktportfolio. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir dann, welche Optimierungsvorschläge zuerst umgesetzt werden sollten. Nutzen Sie für diesen Entscheidungsprozess die Beratungskompetenz der Société Générale Versicherung.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei den Tests, der Projektumsetzung und stimmen unser Leistungsangebot mit Ihnen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ab. Regelmäßig überprüfen wir unsere Leistungen: Mit Kundenbefragungen, Qualitätsprüfungen oder Zertifizierungen finden wir heraus, ob sich Ihr Kunde gut aufgehoben fühlt. Dies ist ein regelmäßiger Bestandteil unserer Leistungssteuerung und -kontrolle. Auf diese Weise wollen wir besser, transparenter und näher werden.

Prüfen und verbessern

Wenn ein Produkt gut ankommt und auf den ersten Blick nicht verändert werden muss, so können es dennoch die Strukturen oder Geschäftsmodelle sein, die Anpassungsbedarf haben. Je schneller die Digitalisierung voranschreitet, desto anspruchsvoller werden die Menschen, was Service und Leistung betrifft. Deshalb prüfen wir gern einmal mehr, ob es Zeit wird, eine effizientere Lösung ins Visier zu nehmen. Ein Prozessmodul, eine Anwendung, ein Bezahlvorgang - das Kundenerlebnis kennt keine Grenzen.

Wir kümmern uns auch um Ihr Portal für Vertrieb und Leistungsfall

Nicht nur im Verkauf ist der digitale Weg wichtig und nötig, auch die Schadenmeldung sollte heute rund um die Uhr möglich sein, denn auch Ihre Kundinnen und Kunden erwarten den besten Service. Daher bieten wir an, die digitalen Lösungen gleich mitzugestalten.

Im Schadenfall soll es für Versicherte einfach sein. Mit wenigen Klicks und ohne großen Aufwand. Hier ein Beispiel von uns für eine Online-Schadenmeldung

Im Schadenfall soll es für Versicherte einfach sein. Mit wenigen  Klicks und ohne großen Aufwand.                                                                Hier ein Beispiel von uns für eine   Online-Schadenmeldung

Sie können sich eine Umsetzung noch nicht so richtig vorstellen und möchten gern eine echte Sale-Strecke erleben? Dann melden Sie sich kurz bei uns, wir stellen Ihnen eine Whitelabel-Version vor.

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