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Training

Ein Produkt sollte so einfach und verständlich wie möglich sein. Trotzdem erklären wir gern nochmal das Wort „Karenzzeit“. Oder auch, wie IDD ganz praktisch umgesetzt wird.

Warum gibt es denn eine „Wartezeit“? Wie lange läuft ein Ratenschutz? Wie erkläre ich dem Kunden den Unterschied zwischen Diebstahl und Raub? Warum gibt es Produktinformationsblätter? Wieso ist hier eine Unterschrift nötig und dort nicht?  Die Experten der Société Générale Versicherung in Hamburg sorgen dafür, dass keine Frage offen bleibt.

Persönlich, online oder Checkliste

„Das beste Produkt nützt nichts, wenn ich niemanden habe, der es verkaufen kann.“ Diese alte Weisheit leuchtet jedem ein, doch immer wieder zeigt sich, dass gerade an der Schulung der Sales-Teams gespart wird. Unserer Erfahrung nach reichen Leitfäden, Handbücher und FAQs nicht aus, um die Vorteile oder Argumente eines Produkts zu kommunizieren.

Die Société Générale Insurance entwickelt ein Schulungsprogramm für jeden Kooperationspartner: Für Ihren Chatbot, mit FAQs, für die vertrieblichen Anforderungen Ihrer Mitarbeitern, für einzelne Produktbausteine oder für das Vorher-Nachher bei einem Relaunch.  Und immer „von der Praxis für die Praxis“. Und weil wir das richtig gern tun, verleihen wir auf Wunsch auch mal Wissens-Urkunden an alle Teilnehmer.

 


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Nachgefragt –
ob wir das Produkt, das Sie Ihren Kunden anbieten, neu entwickeln oder im Laufe der Zeit optimieren: Schulungsbedarf gibt es immer. Auch dann, wenn Ihr Team wächst. Wir schulen individuell. Bei uns in Hamburg, online oder bei Ihnen vor Ort.

E-Mail: vertrieb@societegenerale-insurance.de
Telefon: 040 – 64603 – 140

 

 

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