Zuverlässig und flexibel. Für anspruchsvolle Partner.

Hinter dem Erfolg der Société Générale Insurance steckt ein fein abgestimmtes Zusammenspiel vieler qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das ermöglicht uns, für unterschiedliche Unternehmen professionell tätig zu sein. Durch den regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern und innerhalb unseres Teams gelingt es uns, Trends schon sehr früh aufzugreifen und diese in sauber abgestimmte Produktkonzepte zu überführen, die am Markt gefragt sind. Unsere Weiterentwicklung und die Bündelung vielseitiger Kompetenzen gewährleistet den Fortschritt, mit dem unsere Partner erfolgreich sind. Und diese profitieren bei der Société Générale Insurance gleich dreifach: Durch Ertragssteigerungen, der Minimierung ihres Kreditrisikos und durch innovative und kundennahe Produktkonzepte, die Ihnen nachhaltig zufriedene Kunden garantieren.

Erfolg durch Zusammenarbeit mit der Société Générale Insurance

Als Ihr Partner ist es für uns selbstverständlich, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen nicht einfach standardisierte Produktlösungen anzubieten. Die direkte Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihres Hauses und die gemeinsame Entwicklung einer für Sie optimalen Lösung sind deshalb für uns selbstverständlich. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei der Produktentwicklung für unterschiedliche Partner und verlassen Sie sich auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Bereits bei der Entwicklung des Produkts, aber auch während der Produktlaufzeit, beobachten wir permanent den Markt und passen unsere Produkte gemeinsam mit Ihnen den aktuellen vertrieblichen oder rechtlichen Gegebenheiten an.

Sie können damit sicher sein, immer ein wettbewerbsfähiges Produkt zu haben und Ihren Kunden ein optimales Angebot unterbreiten zu können.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen gerne zur Verfügung.

Denn Partnerschaft heißt für uns mehr als nur das Liefern von Produkten

Die Verhandlungen sind abgeschlossen, die Verträge unterschrieben, doch häufig beginnt dann erst die eigentliche Arbeit: Was sind die Verkaufsargumente? Wo bindet man den Tarif am besten in die Verkaufssysteme ein? Wer trainiert die Mitarbeiter? Bei all diesen Fragen unterstützen wir Sie und helfen Ihnen, ein optimales Ergebnis zu erzielen.