Gerade, wenn es um Arbeitslosigkeit, Krankheit oder den Verlust eines nahe stehenden Menschen geht, ist man für praktische Tipps dankbar. Denn oft sind Dokumente erforderlich, die erst erstellt werden müssen. Das Schadenbearbeitungs-Team der Société Générale Versicherung in Hamburg kümmert sich persönlich um Ihre Anfragen. Wir sagen Ihnen, was Sie benötigen, wo Sie es bekommen und wie es weiter geht. Schritt für Schritt.
Der Weg zur Leistung
Wir erbringen unsere Versicherungsleistung bis zur maximalen Leistungsdauer und -höhe für das jeweils versicherte Risiko. Deshalb benötigen wir bei einer Arbeitsunfähigkeit oder Arbeitslosigkeit auch weiterhin entsprechende Nachweise über den Fortbestand des Leistungsfalles von Ihnen. Im Todesfall wird der Kreditbetrag in einer Summe von uns an Ihr kreditgebendes Unternehmen gezahlt. Bei einer schweren Krankheit gibt es z.B. Einmalzahlungen oder wir gleichen Ihr versichertes Konto aus.
SO EINFACH GEHTS:
SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT.
Sie haben Ihren Leistungsfall gemeldet, das Formular unterschrieben abgeschickt und erst jetzt bekommen Sie ein Dokument vom Arzt, vom Amt oder der Krankenkasse, das wir benötigen? Fotografieren Sie es und senden Sie es per E-Mail einfach an uns. Direkt von hier.
Tel: 040 – 64603 – 140
leistungsservice@socgen.com
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