Zuhause La Le Lu. Trotz Motorschaden. Das ist Assistance.

Den Begriff „Assistance“ kennen viele nur vom Reiseschutz und durch Schutzbriefe für das Auto. Denn dort sind Hilfeleistungen rund um Gesundheit und Gepäck schon bekannt. Dass aber auch der häusliche Bereich mit Assistanceleistungen geschützt werden kann, beweist die Societe Generale Insurance Deutschland mit ihren zahlreichen Angeboten rund um

  • Kinderbetreuung
  • Haustierbetreuung
  • persönliche Betreuung
  • Haus- und Wohnschutzbrief
  • Schutz von persönlichen Daten
  • Servicepaket für technische Haushaltsgeräte
  • Mobilitäts-Service

Ob Ihrem Kunden dabei die gesamte Palette von Services zur Verfügung steht oder ein Auskunftsdienst für die nötigen Kontakte sorgt, kann individuell vereinbart werden. Der Bedarf Ihrer Kunden steht dabei an erster Stelle.

In welcher Form diese Assistanceleistungen mit Energieversorgung, Reisebuchungen oder dem Kauf von Geräten oder Wohnimmobilien verbunden ist, auch das ist individuell wählbar.

Wann kommen wir ins Gespräch?

Sie wünschen sich für Ihr Unternehmen ein individuelles Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail
vertrieb@societegenerale-insurance.de

Telefon
040 64603-140